Urlaub & Feldenkrais am Meer   26. August - 2. September 2018

Diese Veranstaltung findet nun schon das 17te Mal statt!

 

Da wir die ersten sieben Mal in Piran waren, war es 2017 wie „zu den Wurzeln“ zurückzukehren, da ich in dieser Gegend um Strunjan - Piran - Portoroz - Izola schon früher so etwas wie meine zweite Heimat gefunden habe und dort sozusagen fast jeden Stein kenne.

Dadurch haben wir bei passenden Wetter auch mal die Gelegenheit einen Spaziergang mit kurzen Feldenkrais-Einheiten und Sightseeing zu machen.

 

Alle genannten Orte sind auch zu Fuß erreichbar, was ohne weiteres am Nachmittag machbar ist.

 

Eine kurzer Film mit einer Fotopräsentation ist hier abrufbar 

 

Mit dem Hotel Salinera, das seit ein paar Jahren von der Bernardin-Gruppe hervorragend geführt wird, habe ich die beste Location gefunden, die wir bisher für diese Veranstaltung hatten.

Das Hotel wurde vor einigen Jahren um einen 4-Sterne-Teil erweitert (dieser ist vom Meer aus gesehen links). Die 4-Sterne-Zimmer sind im Verhältnis zu den 3-Sterne-Zimmern alle mit Balkon, Klimaanlage, zusätzlichem Couchbett ausgestattet und sind auch etwas größer.

 

Für Hundebesitzer gibt’s nun sogar die Möglichkeit, ihren vierbeinigen Liebling mitzunehmen, das ist in ein paar Minuten fußläufig gelegenen Appartements möglich.

 

Das Hotel wird vom Meer nur durch eine schöne Gartenanlage mit einem großen Außen-Meerwasser-Pool getrennt, in dem es sogar einen Bio-Energetik-Park gibt!

 

Für begeisterte Schwimmer befindet sich ein großes Hallenbad im Hotel und auch Saunaliebhaber können ihrem Hobby zu einem für uns ermässigtem Preis frönen!

 

Der Sales-Manager der Bernardin-Gruppe hat uns wieder ein wirklich attraktives Angebot für Übernachtung mit Halbpension gemacht.

 

Der Feldenkrais-Kurs beginnt am Montag und beinhaltet 5 mal 2 Einheiten Feldenkrais. Mittwoch oder Donnerstag ist kursfrei!

Die Einheiten richten sich nach den Bedürfnissen der Teilnehmer, sind ohne Vorkenntnisse alters- und Konditionsunabhängig für jeden Menschen geeignet..

 

Selbstverständlich ist es wieder möglich, Familie und Freunde mitzunehmen, ohne dass diese am Kurs teilnehmen!

Diese Woche soll einfach Spaß und Freude machen und die Lebensqualität erhöhen!

 

Für Fragen oder weitere Infos bitte unbedingt anrufen oder eine E-Mail schicken!

 

Ich freue mich schon sehr auf eine gemeinsame und schöne Zeit mit Feldenkrais an der slowenischen Adriaküste!