Feldenkrais im Urlaub

in der Region Bad Radkersburg

 

 

Wenn man, so wie ich, schon in einer der schönsten und sonnigsten Urlaubsregion zu Hause ist, was liegt dann näher, als diese auch mit ihren gesamten Vorzügen zu nützen?

Auf die persönlichen Bedürfnisse werden Feldenkrais-Gruppen- und/oder Einzelstunden maßgeschneidert. Ich begleite Euch gerne bei leichten Wanderungen und Fahrradtouren in kleinen Gruppen in der einzigartig vielfältigen Region, bei denen zwischendurch passende Feldenkrais- und Faszienübungen eingebaut werden. Das bringt zum erholsamen Urlaub noch den besonderen Nutzen verbesserter Beweglichkeit!

 

Wandern & Feldenkrais ist eine perfekte Kombination, ist doch das Gehen die beste Form von Bewegung! Das in einer schönen und vor allem grünen Umgebung.  Das multipliziert sozusagen die positive Wirkung auf unseren Körper und unser Nervensystem!

In der Tourismusregion Bad Radkersburg gibt es hierfür die besten Voraussetzungen. Die Weinberge von Klöch, Tieschen und St. Anna am Aigen oder auch in den Murauen eignen sich hervorragend für unsere Zwecke. Es gibt sozusagen viel zu entdecken - in der herrlichen Landschaft und in sich selber!

 

Pedalrittern ist die Tourismusregion Bad Radkersburg als einzigartige Destination schon lange wohlbekannt! Viele sehr schöne und gut ausgeschilderte Radtouren laden zum Erkunden der Region ein.

Besuche von Ausflugszielen wie den Murturm, die Schiffsmühle in Mureck, Mostschenke im Gwölb mit den Kamelen und unglaublich vielen Sehenswürdigkeiten, usw. lassen sich leicht erreichen.

 

Auch ein Besuch bei den Klöcher Alpakas mit Feldenkrais in der Koppel lässt sich einplanen!

 

Die historische Altstadt mit ihrem besonderen Flair lädt ebenso zu einem Besuch ein wie die einzigartigen kulinarischen Angebote der Region in Restaurants, Cafes und Buschenschänken.

 

Und natürlich gehört das Geniessen der Annehmlichkeiten der Parktherme Bad Radkersburg mit ihrem besonderen Thermalwasser zu einem perfekten Urlaub!

 

Kontaktiert mich einfach telefonisch oder per E-Mail für eine unverbindliche Beratung!